Ulrich Schwarzenbacher

Richter am ArbG a.D.

Ulrich Schwarzenbacher ist freier Mitarbeiter von MR-Legal, Meyer Rechtsanwälte.

Ulrich Schwarzenbacher berät Unternehmen, Einzelpersonen aber auch gemeinnützige Institutionen in allen Fragen des Arbeitsrechtes. Er begleitet Mandanten bei der Einstellung von Personal, bei der Aushandlung von Individualvereinbarungen, bei der Verhandlung von Betriebsvereinbarungen, aber auch bei Abmahnungen und Kündigungen. Er entwirft Verträge und berät außergerichtlich und gerichtlich.

Herr Ulrich Schwarzenbacher hat sowohl als Rechtsanwalt und in seinen mehr als 26 Jahren Tätigkeit als Richter bei dem Arbeitsgericht Hamburg umfassende Kenntnisse im Arbeitsrecht und allen anderen Rechtsgebieten erlangt, die in seine Beratungstätigkeit mit einfließen.

Unsere Rechtsanwälte